WAHRER SERVICE ZEIGT SICH IN DER FLEXIBLEN ABWICKLUNG


Was für manche Unternehmen nur ein Wort, ist für uns elementarer Bestandteil unserer Philosophie: Freundlichkeit. Für uns dreht sich alles um den Kunden, Ihre Wünsche stehen stets im Mittelpunkt: Anders darf es nach unserem Selbstverständnis nicht sein.

Es heißt, Zeit wäre Geld. Vermutlich sind deswegen viele Unternehmen auch nicht mehr bereit, sich die Zeit zum Reden, zum Analysieren und zum Erarbeiten maßgeschneiderter Lösungen zu nehmen. Diese Zeit nehmen wir uns. Die Investition ist uns besonders zu Beginn eines Projektes sehr wichtig: Hier werden die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestellt. Die Vorteile für den Kunden liegen klar auf der Hand: kurze Antwortzeiten, klare Angebote, die nachträglich nicht korrigiert werden müssen und das Gefühl, verstanden worden zu sein.

 
nach oben

nach oben

Adresse | Kontakt

Gustav Massopust GmbH & Co. KG
Brühlweg 27
73553 Alfdorf | Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon 
Telefax
E-Mail
+49 7172 93 739-0
+49 7172 93 739-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!